Untertaunus gegen Rechts

Die AfD kommt nach Niedernhausen

Die AfD Rheingau -Taunus hatte bereits im letzen Jahr sehr kontroverse Gäste. So durfte sich Herr Glaser genauso über eine Einladung freuen, wie Herr Höcke und Herr Poggenburg.

Zugunsten des KV Limburg-Weilburg ging die Entscheidung für eine Direktkandiatin zur Bundestagswahl aus, die, entgegen der Unvereinbahrkeitsklausel der damaligen AfD Spitze, auf Pegida Veranstaltungen als Rednerin auftrat und versuchte in Frankfurt einen Pegida Ableger zusammen mit Heidi Mund zu etablieren.

Nun kommt die AfD nach Niedernhausen und hat dafür Jörg Meuthen als Gastredner eingeladen. Auch, wenn dieser noch nach außen den Schein des Gemässigten zu wahren versucht, so wird dieser Schein durch seine Loyalität zu B. Höcke und anderen kontroversen Mitgliedern der AfD getrübt. Und auch wer sich von den Bundesparteitagen der AfD die Reden von Herrn Meuthen anhört, weis, dass auch er genauso wenig wie Alice Weidel zu der gemässigten Ecke gehört, er weis es lediglich schöner zu verpacken.

Seid dabei und unterstützt uns im bunten Protest für eine freiheitliche, aufgeklärte Gesellschaft.

Donnerstag, 22. März 18:00 - 21:00

Niedernhausen Autalhalle

Termine

Mitteilungen


Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes 2019!

Und danken allen Beteiligten für ihre Mitarbeit im alten Jahr.


Wenn Sie auf unserer Homepage vertreten sein möchten, kontaktieren Sie bitte den Koordinationsausschuss