Weltladen Idstein eG

Ein Besuch im Weltladen ist wie eine Entdeckungsreise: Aromatischer Kaffee, pikante Gewürze, schöne Geschenkartikel — hier finden Sie das Beste aus dem Süden. Und es gibt noch mehr zu entdecken: Die Produkte im Weltladen sind nicht nur von besonderer Qualität — sie sind zugleich ein kleines Stück Weltpolitik. Denn sie stammen alle aus Fairem Handel.
„Der Faire Handel ist eine Handelspartnerschaft, die nach mehr Gerechtigkeit im internationalen Handel strebt. Durch bessere Handelsbedingungen und die Sicherung sozialer Rechte für benachteiligte Produzenten und Arbeiter leistet der Faire Handel einen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung.“ (Internationale Definition des Fairen Handels)
Fairer Handel steht für ein respektvolles Miteinander. Gerechter Güteraustausch wird aber getragen vom Respekt gegenüber Menschen unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht und Religion. Deshalb setzen wir uns dafür auch in Idstein ein.

Unsere Homepage: www.weltladen-idstein.de

Weltladen Idstein
Schulze-Delitzsch-Straße 10
65510 Idstein

Tel. (0 61 26) 9 57 30 62
info@weltladen-idstein.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag
09.30 Uhr – 14.00 Uhr

 

 

Termine

Mail: info@weltladen-idstein.de
Tel. Ladengeschäft: (0 61 26) 9 57 30 62