Nachrichten

Ein gelungenes Bankett: Idstein is(s)t bunt. Lesen Sie den Artikel in der Idsteiner Zeitung

→ mehr

Die Sitzung von KOA mit Einladung an alle ( großer Kreis)  findet am Montag, den 29.10.18 um 19:30 Uhr im Felsenkeller.

Die Mitgliederversammlung...

→ mehr

Die Planung sind abgeschlossen und die Veranstaltungen stehen fest.
-> Folder
-> Plakat
-> Gesamtprogramm Rheingau-Taunus

Wir danken allen, die zu...

→ mehr

Die AfD kommt nach Niedernhausen

→ mehr

Das Persische Neujahr ist das Fest der Frühlingserneuerung und Sie sind eingeladen, es einmal hier in Idstein zu erleben.

→ mehr

Für das Jahr 2018 möchten wir gerne an dieser erfolgreichen Veranstaltungen anknüpfen und am Samstag, den 23. Juni 2018 gemeinsam das „Fest der...

→ mehr

Die ersten Schritte sind getan!

Norus Fest (24. März 2018)
Fest der Vereine (23.Juni 2018)
Idstein is(s)t bunt (22.September 2018)
Interkulturelle Woche...

→ mehr

Vom 23. September bis zum 8. Oktober fand die diesjährige Interkulturelle Woche im Idsteiner Land statt. 

→ mehr

Auch kleine Hilfen sind sinnvoll und bringen eine Menge Spaß!

→ mehr

Die NASPA-Stiftung unterstützt uns mit 1.000 €.

→ mehr

Bei strahlendem Sonnenschein kickten Einheimische und Geflüchtete

→ mehr

Mit dem Idstein JazzFestival  zeigt unsere Stadt, dass Vielfalt und Zusammenhalt  nicht nur musikalisch harmonieren können.

→ mehr

Der Vortrag mit Diskussion mit Clemens Ronnefeldt vom Internationaler Versöhnungsbund (IVB), der am Mittwoch, 7. Juni 2017, in Idstein stattfand war...

→ mehr

Hier wird allen etwas geboten!

→ mehr

Es waren zahlreiche Gäste am 20. Mai anwesend, die sich die unterschiedlichsten Gerichte aus vielen Ländern schmecken ließen.

→ mehr

Neuer Ort! „Quartiersbüro“ Limburger Str. 63a., Beginn 19 Uhr

→ mehr

Am Sonntag, dem 9. April fand das wöchentliche Treffen von pulseofeurope in Wiesbaden diesmal auch mit uns statt.

→ mehr

2. Vorbereitungstreffen am 13. Juni!

→ mehr

Am 28. März fand im Hotel Felsenkeller unsere erste Mitwirkenden-Versammlung statt.

→ mehr

Die im Anschluss an die Mahnwache vom 9. Januar 2017 unterzeichnete Kondolenzliste wurde am 13. Januar im Rahmen des Neujahrsempfangs dem...

→ mehr

Am  9. Januar 2017 folgten trotz der Eiseskälte eine große Zahl Idsteiner unterschiedlicher Nationalitäten dem Aufruf zur Mahnwache auf dem...

→ mehr

Termine

Mo, 29. Okt. 2018 - 19:30

Koodrinationsausschuss mit Einladung an alle ( großer Kreis)

TOPs werden noch bekannt gegeben. Vorschläge bitte an die Mitglieders des Koordinationsausschusses
Do, 15. Nov. 2018 - 19:30

Mitgliederversammlung e.V. und Treffen Netzwerkpartner

TOPs werden noch bekannt gegeben. Vorschläge bitte an die Mitglieders des Koordinationsausschusses