Fair kaufen an fairer Theke

„Der beste Platz ist an der Theke“

Der Weltladen Idstein bietet seit 2012 ein breites Angebot attraktiver Produkte, die dazu beitragen, die Existenz der ErzeugerInnen im Süden zu sichern. Sie sind alle fair gehandelt, viele stammen bereits aus ökologischer Produktion

Ziel des Weltladens ist es u.a. durch diesen Verkauf den Geist des fairen Handels zu verfestigen und zu verbreiten und dabei die ProduzentInnen in den südlichen Ländern zu unterstützen.

Aktuell: Das Projekt wurde inzwischen mit der Neueinrichtung am neuen Standort Schulze-Delitzsch-Straße 10 erfolgreich abgeschlossen.

Über Spenden für die Anschaffung weiterer nachhaltiger Regale oder für unsere Bildungsarbeit würden wir uns sehr freuen !
Der Weltladen ist als gemeinnützig anerkannt, es können auch Spendenquittungen ausgestellt werden.
 
Spendenkonto Nassauische Sparkasse IBAN: DE75 5105 0015 0352 7977 16

vrbank-untertaunus.viele-schaffen-mehr.de/fair-kaufen-an-fairer-theke

Termine

Mitteilungen

Vielfalt und Integrationsprojekt (KIV)

Unser Projekt gemeinsam mit der Stadt Idstein

Kundgebung Demokratie veteidigen - "Nie wieder ist jetzt" am 27.1.24 13h Idstein

Danke Idstein für 1200 Bürgerinnen und Bürger die dabei waren, tolle Beteiligung, gute Redebeiträge, viele helfende Hände in der Vorbereitung und eine rundum gelungene Veranstaltung. So kann und muss es weitergehen!

Folgen sie uns auch auf Facebook