#pulseofeurope

Let’s be the Pulse of Europe!
Unsere Beweggründe
An der rasanten Radikalisierung des politischen Lebens wirkt vieles bedrohlich. Nach Brexitvotum und Trump können wir aber nicht in Schockstarre verharren. Denn im Jahr 2017 finden entscheidende Wahlen in mehreren europäischen Ländern statt.
Wir, die Initiatoren des Pulse of Europe, wollen einen Beitrag dazu leisten, dass es auch danach noch ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschenwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlage des Gemeinwesens sind!

Das Netzwerk "Idstein bleibt bunt" hat beschlossen, diese Initiative zu unterstützen. 

Hier geht's zur Homepage: http://pulseofeurope.eu/

Termine

Mitteilungen

Vielfalt und Integrationsprojekt (KIV)

Unser Projekt gemeinsam mit der Stadt Idstein

Kundgebung Demokratie veteidigen - "Nie wieder ist jetzt" am 27.1.24 13h Idstein

Danke Idstein für 1200 Bürgerinnen und Bürger die dabei waren, tolle Beteiligung, gute Redebeiträge, viele helfende Hände in der Vorbereitung und eine rundum gelungene Veranstaltung. So kann und muss es weitergehen!

Folgen sie uns auch auf Facebook