Mahnwache zu Frieden in der Welt

Nicht nur in der Ukraine gibt es Krieg, sondern in vielen Regionen der Welt. Leider!


Von der Limesschule hat IBB die Rückmeldung bekommen, dass es viele Kinder Geflüchteter aus unterschiedlichen Krisenregionen gibt, die berücksichtigt werden müssen, da sich ansonsten das Gefu?hl unter den Jugendlichen breit macht, es geht 'nur' um Christen und bei anderen Religionen sei es nicht so wichtig.

Wir unterstützen diesen Gedanken, weisen aber darauf hin, dass es nicht zu einer Relativierung einzelner Kriege führen darf, und insbesondere sollte deutlich erkennbar sein, wer Aggressor und wer Opfer ist.

Jeder Krieg ist einer zuviel!

 

 

Mahnwachen bisher...

Termine

Mitteilungen

Vielfalt und Integrationsprojekt (KIV)

Unser Projekt gemeinsam mit der Stadt Idstein

Kundgebung Demokratie veteidigen - "Nie wieder ist jetzt" am 27.1.24 13h Idstein

Danke Idstein für 1200 Bürgerinnen und Bürger die dabei waren, tolle Beteiligung, gute Redebeiträge, viele helfende Hände in der Vorbereitung und eine rundum gelungene Veranstaltung. So kann und muss es weitergehen!

Folgen sie uns auch auf Facebook