Kiron University

Eine Online-Uni für Flüchtlinge: kostenlos, ohne Zulassungbeschränkung und mit Unterricht von den besten Professoren der Welt. Das war die Idee, die vor Kurzem als Wings University bekannt wurde. Nun heißt sie Kiron University, startet in sechs Ländern gleichzeitig und will die größte Summe einwerben, die ein soziales Projekt in Deutschland bisher per Crowdfunding gesammelt hat.

At Kiron, we believe that everybody has the right to fulfill their potential and improve their life prospects through education. We know that the obstacles refugees face in accessing education can be overcome.

Our homepage: https://kiron.ngo/

Termine

Mitteilungen

Vielfalt und Integrationsprojekt (KIV)

Unser Projekt gemeinsam mit der Stadt Idstein

Kundgebung Demokratie veteidigen - "Nie wieder ist jetzt" am 27.1.24 13h Idstein

Danke Idstein für 1200 Bürgerinnen und Bürger die dabei waren, tolle Beteiligung, gute Redebeiträge, viele helfende Hände in der Vorbereitung und eine rundum gelungene Veranstaltung. So kann und muss es weitergehen!

Folgen sie uns auch auf Facebook