Unabhängige Liste Idstein

Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Bürger und jede Bürgerin dieser Stadt gleichermaßen partizipieren und mitgestalten kann,und zwar unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Religion oder Weltanschauung, körperlicher Unversehrtheit oder Behinderung, sexueller Orientierung und Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie politischer Überzeugung, so lange diese auf dem Boden des deutschen Grundgesetzes und der Menschenrechtskonvention steht.

Unsere Homepage: http://ul-idstein.de/

Termine

Mitteilungen

Vielfalt und Integrationsprojekt (KIV)

Unser Projekt gemeinsam mit der Stadt Idstein

Kundgebung Demokratie veteidigen - "Nie wieder ist jetzt" am 27.1.24 13h Idstein

Danke Idstein für 1200 Bürgerinnen und Bürger die dabei waren, tolle Beteiligung, gute Redebeiträge, viele helfende Hände in der Vorbereitung und eine rundum gelungene Veranstaltung. So kann und muss es weitergehen!

Folgen sie uns auch auf Facebook